Lifestyle

Modischer Pistenspaß aus dem Ländle

Vorarlberg
12.01.2020 18:00

Das Sportmodeunternehmen iFLOW - gegründet von den Vorarlbergern Florian Matt und Thomas Ebster - startet dieses Jahr so richtig durch. In Stuben wurde die aktuelle Kampagne fotografiert. Die „Krone“ blickte hinter die Kulissen.

Berühmte Markenbotschafter, internationale Fotografen und bildhübsche Models holte Thomas Ebster kürzlich zum Kollektionsshooting an den Arlberg. Die 20-köpfige Crew hauste im Berghaus Stuben, welches der Ausgangspunkt für die Kampagne war.

Die Erfolgsgeschichte von iFLOW gründet auf den ehemaligen Skiguides Thomas Ebster und Florian Matt - beide stammen ursprünglich aus Bürs. Letzterer lebt seit sieben Jahren in Hong Kong und Thomas hat seinen Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt. Seit der Gründung 2012 hat sich iFLOW zur Premiummarke entwickelt und ist mittlerweile die einzige Vorarlberger Sportbrand in eigener Hand. Ein Meilenstein war der Erfolg bei dem TV-Format „Die Höhle der Löwen“ mit ihrem Skitragesystem. Seitdem hat das Unternehmer an Bekanntheit zugelegt.

Darum will iFLOW nun so richtig „Vollgas“ geben. Um dafür gewappnet zu sein, wurde die diesjährige Werbekampagne in Stuben in Szene gesetzt. „Als Markenbotschafter haben wir bekannte Sportler und Celebrities wie Manfred Bender (Ex-Bayern-Star) und Schauspieler und Unternehmer Mike Galeli, der übrigens mein Nachbar in Bludenz war, eingeladen“, berichtet Ebster.

Als weibliche Verstärkung diente unter anderem Toms Freundin Veronika (25), die sonst für Prada oder Victoria Beckham über den Laufsteg schwebt. Der italienische Sportfotograf Dario Belingheri und Clive Neame aus London lichteten das Team ab. „Wir haben ab dem Winter 2020 noch mehr Kooperationen mit internationalen Topstars geplant!“SN

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
bedeckt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
bedeckt
3° / 17°
bedeckt



Kostenlose Spiele