Tragödie in Houston

Baby rollte im Schlaf auf Plastiksackerl – tot!

Ausland
26.12.2019 06:00

Schreckliches Drama zu Weihnachten in Houston im US-Bundesstaat Texas: Ein drei Monate alter Bub ist erstickt, nachdem er - während er schlief - auf ein Plastiksackerl rollte. 

Der Vorfall sei in den frühen Morgenstunden bei der Polizei gemeldet worden, berichten örtliche Medien. Nach Angaben der Polizei hatte die Großmutter das Baby in ihrer Obhut gehabt, während seine Mutter in der Nachtschicht eines nahen gelegenen Restaurants arbeitete.

Tante legte Kind auf Matratze
Die Großmutter legte das Kind zum Schlafen auf den Boden, die Tante des Buben - sie war ebenfalls anwesend - habe ihn später auf eine Matratze ins Schlafzimmer gelegt, berichtet der örtliche Sheriff, Ed Gonzalez.

Als die Familie schlief, rollte das Kind von der Matratze und landete - mit dem Gesicht voran - auf einem Einkaufssackerl aus Plastik, das auf dem Boden lag. Der Säugling sei daraufhin erstickt.

Autopsie soll Klarheit bringen
Laut Polizei sind die Untersuchungen derzeit in vollem Gange. Eine Autopsie des Babys soll den Ermittlern Klarheit geben, wie das Kind sein Leben verlor. Man arbeite daran, festzustellen, ob jemand im Zusammenhang mit dem Tod angeklagt werden muss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele