In Mailand geehrt

Messi holt Trophäe – Ronaldo zeitgleich sogar zwei

Fußball International
03.12.2019 08:06

Die ganze Welt redet von Lionel Messis sechstem „Ballon d‘Or“ - dabei staubte Dauerrivale Cristiano Ronaldo am Montagabend, gleichsam parallel zu Messis Ehrung, gleich zwei Trophäen ab. Praktisch zeitgleich zur „Ballon d‘Or“-Gala in Paris wurde Ronaldo in Mailand als bester Spieler und bester Stürmer der Serie-A-Saison 2018/19 geehrt.

Dass Ronaldo also die Gala in Paris „schwänzte“, wie medial kolportiert, hatte einen speziellen Grund: Anstatt Platz drei bei der „Ballon d‘Or“-Wahl zu genießen und Messi zu gratulieren, ließ sich der 35-jährige Portugiese lieber dezidiert selbst feiern. Bei der "Gran Gala del Calcio“ wurde er zweimal geehrt. Und zelebrierte diesen Sieg auch ausgiebig via Instagram.

Stolz
„Es erfüllt mich mit Stolz, der beste Spieler der Serie A zu sein“, schreibt Ronaldo. Und weiter: „Letztes Jahr war mein erstes Jahr in Italien. Es war schwierig, aber ich bin glücklich und ich danke meinen Kollegen von Juventus.“

Die „Ballon d‘Or“-Gala oder gar Lionel Messi erwähnt Ronaldo nicht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele