Peinlich!

LASK-Gegner Eindhoven: Im Saustall gab‘s Pizza

Oberösterreich
08.11.2019 17:53

Hollands Vizemeister PSV Eindhoven gab auch nach dem 1:4 beim LASK in der Europa League ein schlechtes Bild ab - das galt auch in puncto Professionalität!

Kaum zu glauben: Doch der holländische Vizemeister, der am Ende der letzten Saison nur drei Punkte hinter Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam gelegen war, sah auch nach dem Spiel in Linz ganz, ganz schlecht aus. So hinterließ Eindhoven die Gästekabine auf der Gugl nicht nur als Saustall, sondern zeigte das sich bietende Bild auch eine Nicht-Professionalität, die es beim vergleichsweise kleinen LASK niemals geben würde.

Denn kaum hatten die PSV-Stars in das in Linz für sie so bitter schmeckende Fußball-Gras gebissen, ließen sie sich in der Kabine massenweise Pizzas schmecken! „Das würde es bei uns niemals geben“, sagte LASK-Teammanager Georg Hochedlinger darauf angesprochen: „Wir essen zwar nach Spielen auch häufig in der Kabine, lassen uns dann aber Hochwertiges wie Risotto, Nudeln und Salat bringen!“

Nachsatz: „Wäre Eindhoven an uns mit dem Wunsch herangetreten, dass wir ihnen vom VIP-Bereich etwas Spezielles in die Kabine servieren sollen, hätten wir diesen natürlich erfüllt. Schließlich handhaben wir das umgekehrt genauso!“

Doch Hochedlinger verriet auch: Auch der FC Basel ließ sich nach der 1:3-Niederlage in Linz Pizzas bringen! Hatte hinterher aber zumindest nicht die Kabine als Riesensaustall hinterlassen!

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele