Nach 5:1-Kantersieg

Hütter: Frankfurt-Coup auch dank Bayerns Kovac!

Fußball International
03.11.2019 11:01

Fünf Knüppelhiebe für die stolzen Bayern - sowas hat die Bundesliga lange nicht gesehen! Die Münchner erlitten mit einem 1:5 bei Adi Hütters Eintracht Frankfurt die höchste Niederlage seit dem 4. April 2009, als sie Wolfsburg mit demselben Resultat unterlegen waren. Damit wird es für Trainer Niko Kovac immer enger. Hütter versicherte nach dem Spiel: Der Frankfurt-Coup wäre ohne Kovac nicht möglich gewesen!

„Wenn das Spiel 2016 in Nürnberg verloren geht - Niko, du weißt es noch - weiß ich nicht wie viele Leute heute hier sitzen und diesen Sieg feiern können“, sagte der Vorarlberger bei der Pressekonferenz nach dem denkwürdigen Spiel. Was er damit meint? Hütter spielte damit auf die Relegationsspiele gegen den Abstieg an. Kovac fixierte damals als Eintracht-Trainer den Klassenerhalt.

Titelambitionen hat Hütter trotz des 5:1-Kantersiegs gegen den Rekordmeister keine. „Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Hier in Frankfurt sind wir alle sehr geerdet."

Mit dem Erfolg polierte Hütter seine desaströse Bilanz gegen die Münchner (drei Spiele, drei Pleiten, 1:13-Tore) auf. Während in Fankfurt nun gefeiert wird, wird die Luft für Kovac bei den Bayern immer dünner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele