Bahnhof Grieskirchen

Jugendlicher bei Rauferei mit Revolver bedroht

Oberösterreich
27.10.2019 11:00

Am 26. Oktober um 19.30 Uhr ereignete sich am Bahnhof Grieskirchen ein Raufhandel bei dem mehrere unbekannte Täter auf einen 18-Jährigen aus Grieskirchen einschlugen. Nachdem sich der Jugendliche losreißen konnte, wurde er von einem dieser Unbekannten mit einem silbernen Revolver bedroht.

in 18-Jähriger ist am Samstagabend am Bahnhof in Grieskirchen von einem noch Unbekannten mit einem silbernen Revolver bedroht worden. Zuvor war er am Bahnsteig von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Er konnte sich losreißen, worauf einer der Angreifer die Waffe zückte und auf ihn zielte. Der 18-Jährige flüchtete in einen abfahrenden Zug. Die Ermittlungen laufen, berichtete die Polizei.

Hinweise an PI Grieskirchen
Sein 17-Jähriger Freund, der sich zuvor schon in die Garnitur gerettet hatte, erkannte einen der Schläger als 15-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen wieder. Die Polizei bat Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Grieskirchen unter der Telefonnummer 059133/4230 zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele