Nach Unfall entwendet

Polizei sucht nach Verkehrsschild-Dieb

Tirol
23.10.2019 22:30

Kurioser hätte der Unfall wohl kaum verlaufen können: Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker kam irgendwann in der Zeit zwischen Freitag und Dienstag von der Tannheimerstraße in Grän ab und stürzte über eine Böschung. Es entstanden wohl keine gröberen Schäden, denn der Lenker (er war vermutlich mit einem Lkw unterwegs) machte sich einfach wieder aus dem Staub - ließ dabei aber ein Verkehrsschild mitgehen.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizei in einem kuriosen Fall: In der Zeit zwischen 18. Oktober (17 Uhr) und 22. Oktober (14 Uhr) machte sich ein bislang unkannter Fahrzeuglenker in Grän mit einem Verkehrsschild davon. Der Täter geriet auf der Tannheimerstraße zuvor auf die Gegenfahrbahn, kam von der Spur ab und fuhr eine Böschung hinab. Letzten Endes landete er auf einem Landweg, doch im Zuge des Manövers überfuhr der Lenker ein Verkehrsschild (Tempolimit 80).

Alle „Spuren verwischt“
Der Unbekannte wollte wohl keine Spuren hinterlassen, denn er ließ einfach das ganze Schild samt Stange mitgehen - es konnte bisher auch nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei bittet nun eventuelle Zeugen um Hilfe: „Nach bisherigen Erhebungen dürfte es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen Lkw mit Doppelbereifung handeln.“

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizei unter der Telefonnummer 059133/7153 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele