Fußtritt gegen Kopf

Polnisches Duo ging auf Geschäftsführer los

Tirol
22.10.2019 14:45

Zwei Polen im Alter von 21 und 24 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag in Sölden in Tirol (Bezirk Imst) auf den 51-jährigen Besitzer einer Bar losgegangen. Nachdem der 21-Jährige den Lokal-Geschäftsführer umgestoßen hatte, versetzte der 24-Jährige dem bereits am Boden liegenden Mann noch einen heftigen Fußtritt gegen den Kopf und verletzte ihn dabei schwer, teilte die Polizei mit.

Der 51-jährige Österreicher hatte zuvor eine Gruppe von fünf alkoholisierten Polen, darunter der 21- und der 24-Jährige, seines Lokals verwiesen, weil sie mehrmals andere Gäste angepöbelt und Barhocker umgeworfen hatten. Die Männer kamen der Aufforderung vorerst nach, kehrten jedoch kurze Zeit später wieder zurück.

Opfer wurde in Uniklinik Innsbruck eingeliefert
Als der 51-Jährige die Männer erneut verwies und einen von ihnen zur Rede stellte, weil er mit Händen und Füßen gegen die Eingangstür getreten und geschlagen hatte, gingen der 21- und der 24-Jährige auf ihn los. Der Geschäftsführer wurde zunächst in das Krankenhaus Zams eingeliefert, musste dann aber in die Innsbrucker Klinik überstellt werden. Er erlitt mehrere Brüche im Gesicht. Die beiden Angreifen werden auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele