Teilnahme gewinnen!

Über glühende Kohlen: Promi-Feuerlauf in Wien

Gewinnspiele
11.10.2019 10:39

Das Feuerdorf, das beliebte Grillhüttendorf, öffnet am Donaukanal bereits zum vierten Mal seine Pforten. Eingefleischte Grillmeister können am heißen Rost ihr Können unter Beweis stellen, besonders mutige Promis zeigen ihre Willenskraft beim Feuerlauf. Top: Vier City4U-Leser können mit dabei sein!

Der Herbst ist bereits angebrochen, die Abende werden wieder kühler und laden zum Grillen und Kuscheln vor dem offenen Feuer ein. Für wohlig-warme Atmosphäre ist dabei vor allem im Feuerdorf am Donaukanal gesorgt. Bereits zum vierten Mal wird dort zu gemütlichen Grillabenden mit Freunden mitten im Herzen der Stadt geladen. Zahlreiche Feuerhütten bieten Platz für bis zu zwölf Personen und verfügen über einen eigenen Grillplatz, auf dem der „Grillmeister“ die Speisen selbst zubereiten kann. Auch abseits des Grillvergnügens wartet das Feuerdorf wieder mit attraktiven Angeboten auf, die das Herz in der kalten Jahreszeit erwärmen. Auf den beiden Kunst-Eisstockbahnen gibt es ab 35 Euro für 30 Minuten nicht nur pures Vergnügen, sondern auf Wunsch auch den eigenen Punsch-Kessel gleich dazu, um auch innerlich wohlige Wärme zu verspüren.

Feuerlauf mit Prominenten
Doch damit nicht genug: Bereits in den ersten Tagen wird es besonders hot! Beim Feuerlauf am 15. Oktober lernen bekannte Persönlichkeiten, über heiße Kohlen zu laufen. Stars wie Edi Finger jr., Willi Gabalier, Jürgen Peindl, Alf Poier, Mia Nova oder James Cottriall haben bereits angekündigt, mitzumachen. Motivationscoach Martin Winkelhofer bereitet die Promis in einem zweistündigen Seminar darauf vor. Neben spektakulären Bildern, heißen Szene ist vor allem viel Spaß zu erwarten.

Top: City4U-Leser können mit dabei sein! Wir verlosen 4 Tickets für das Seminar! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage , KOMMENTIERT bei unserem BEITRAG, wieso ihr gewinnen wollt und füllt das Formular unten aus! Das Motivationsseminar startet um 16 Uhr, der Feuerlauf ist um 19 Uhr.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 14. Oktober, um 12 Uhr!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Oktober 2019

 City4U
City4U
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele