Schlosswiese Moosburg

Seiler & Speer, Mark Forster & Co 2020 in Kärnten

Kärnten
09.10.2019 10:11

2020 wird wieder ein Konzertjahr der Extraklasse in Kärnten - das steht nun fest. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute vom Veranstalter Semtainment das Konzertprogramm für kommendes Jahr präsentiert.

Die Schlosswiese in Moosburg hat sich innerhalb von nur kurzer Zeit einen Namen als Konzert-Location im Alpe-Adria-Raum gemacht. Stars wie Zucchero, Nena, Umberto Tozzi, Christina Stürmer, Rainhard Fendrich & Co waren schon zu Gast in Moosburg und 2020 wird es in dieser Gangart weiter gehen.

Seiler & Speer, Mark Forster & Gigi D‘Agostino
Dem Veranstalter Semtainment ist es gelungen, Künstler zu verpflichten, die aktuell alle Hallen. Der Konzertsommer 2020 auf der Schlosswiese in Moosburg startet am 07. August mit einem Konzert von Mark Forster. Der deutsche Hitlieferant hat auch einen Stammplatz bei „The Voice of Germany“!

Nur einen Tag später, wird eine Ikone aus Italien, „Il Capitano“ Gigi D´Agostino, der ja diesen Samstag einen Auftritt am Klagenfurter Messegelände hat, für richtig Stimmung sorgen! Seine Konzerte mit Semtainment als Veranstalter in Klagenfurt, Wien und Innsbruck sind bereits restlos ausverkauft.

Schlager-Elite zu Gast in Moosburg
Eine Woche später, am 14. August wird die Schlager-Elite rund um Kerstin Ott, Hannah, Ross Antony & Co bei der nächsten Auflage vom Schlagerfestival „Schlager 3.0“ für eine mega Party sorgen.

Seiler & Speer spielen 2020 in Moosburg
Das Duo Seiler & Speer, aktuell eine der erfolgreichsten rot-weiß-roten Musikformationen, wird am 15. August gemeinsam mit „LaBrassBanda“ als Special Guests den Konzertreigen 2020 in Moosburg mit einem fulminanten Konzertabend beenden!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele