Seit Wochen

Ex-Bundesligastar Mo Idrissou ist verschollen

Steiermark
08.10.2019 11:45

Es war eine „Transferbombe“: Mo Idrissou, ehemaliger Stürmer-Star in der deutschen Bundesliga - unter anderem bei Kaiserlautern -, heuerte im Sommer beim steirischen Landesligaklub DSV Leoben an und konnte in den ersten Spielen überzeugen. Doch nun ist er seit Wochen abgetaucht, niemand weiß, wo er ist. Die „Krone“ sprach mit Ivo Gölz, dem Trainer der Obersteirer.

„Krone“: Am 6. September hat Mo Idrissou sein vorerst letztes Landesligaspiel für DSV Leoben bestritten. Wo steckt er?
Ivo Gölz: Wenn wir das wüssten. Es hat geheißen, dass er familiäre Dinge zu erledigen hat. Wir haben vorher noch Kontakt zu Mo gehabt, aber in letzter Zeit war er nicht mehr erreichbar. Wir haben daher auch keinen aktuellen Stand der Dinge.

Idrissou ist seit einem Monat weg. Ist’s möglich, dass er keinen Bock mehr hat, in Donawitz zu spielen und einfach das Weite gesucht hat?
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und so schätze ich ihn auch nicht ein. Mo hat eine vorbildliche Einstellung, hat alle in der Mannschaft mitgerissen. Seit er nach Leoben gekommen ist, war Idrissou voller Eifer bei der Sache.

Also gehen Sie davon aus, dass er demnächst wieder eintrudelt?
Ja, wir brauchen ihn auch dringend. Bei unserem 3:1-Heimsieg am Wochenende gegen Lebring hab ich nur mehr drei Spieler auf der Bank gehabt. Und zwei davon waren von unserer zweiten Mannschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele