"Das Match"

Hans Krankls Team gewinnt die dritte Competition

Fußball
19.05.2010 10:01
Seilziehen, Blinde Kuh und Völkerball - diesen Dreikampf haben die Mannschaften von Herbert Prohaska und Hans Krankl am Dienstag in der vierten Folge der ORF-Show "Das Match" ausgetragen. Da Krankls Mannen bei Seilziehen und Blinde Kuh siegreich waren, hatte der "Goaleador" die erste Wahl zwischen zwei Legenden-Paarungen.

Krankl entschied sich für das Duo Dietmar Kühbauer und Heimo Pfeifenberger. Somit spielt das zweite Legendenpaar, Peter Stöger und Ivica Vastic, am 2. Juni beim ersten Live-Match in Ritzing in Herbert Prohaskas Team.

Am letzten Tag im ORF-Fußballcamp in Stegersbach (Burgenland) stießen auch die zwölf Fußball-Legenden zu ihren Mannschaften. Nach einem gemeinsamen Training stand die erste Bewährungsprobe für das "Team Krankl" und das "Team Prohaska" auf dem Programm: Beide mussten bei einem Match gegen eine burgenländische Auswahl beweisen, wie gut sie als Mannschaft zusammengefunden haben.

Floßfahrt fürs Gemeinschaftsgefühl
Um das Gruppengefühl der "Match"-Promis weiter zu stärken hatten die Trainer am Nachmittag eine Floßfahrt (Bild) für ihre beiden Mannschaften auf einem nahe gelegenen Teich veranstaltet - und so tauschen die Kicker ihre Fußballdressen gegen Neoprenanzüge.

Am Abend schlug dann die Stunde der Wahrheit: Die letzten Roten Karten wurden von den Spielern vergeben und von Schiedsrichter Günter Benkö ausgezählt. Er übergab den Trainern das Ergebnis, die die Hiobsbotschaft überbringen müssen: Für zwei Mitglieder jedes Teams ist "Das Match" hier zu Ende. Ihre Mannschaftskollegen haben entschieden, wer nicht in den Kader passt und somit kein Leiberl für das Live-Match "Team Krankl" – "Team Prohaska" am 2. Juni bekommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele