Rapid reagiert

Transfer: Hat Murg in Köln einen Doppelgänger?

Fußball National
21.08.2019 18:46

„Ein weiterer Abgang bei Rapid Wien scheint unausweichlich, denn Flügelspieler Thomas Murg steht vor einem Transfer in die deutsche Bundesliga“, heißt es in diversen Sport-Portalen im Internet. Ja, der grün-weiße Flügelflitzer soll sogar schon für die finalen Vertragsgespräche in Köln sein. Rapid reagiert auf das Transfer-Theater mit Kopfschütteln auf Twitter.

„Wir machen es mal ohne Konjunktiv! Thomas Murg hat heute in Hütteldorf trainiert und weilt zur Stunde auch im schönen Wien..... - aber Gerüchten zu Folge war er schon im Flieger nach Köln als er vormittags noch am Rasen in Wien XIV werkte“, heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account der Hütteldorfer. Schließlich war Murg Mittwoch Mittag noch beim Rapid-Training. 

Oder „soll er sich gar hin- und hergebeamt haben“, fragt Rapid - und stellt klar: „Er ist heute zu keinen Gesprächen nach Köln oder irgendwo anders hin gereist.“ Sportboss Zoki Barisic sagt zu den wilden Gerüchten im Gespräch mit der „Krone“: „Bei Murg ist alles ruhig.“ Immerhin: Mit Louis Schaub und Florian Kainz weilen zwei ehemalige Rapidler schon länger in Köln.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele