Vorfall in Innsbruck

Pensionist von Bekanntem betäubt und beraubt

Tirol
18.08.2019 17:44

Brutaler Raub in Innsbruck! Ein 80-jähriger Einheimischer zeigte bei der Polizei an, dass er in der Nacht auf Sonntag von einem Bekannten betäubt worden ist. Dieser hatte es auf seinen Pkw abgesehen. 

Am Sonntag Früh suchte der Pensionist eine Polizeidienststelle in der Landeshauptstadt auf. Dort sagte er den Beamten, dass er Opfer eines Raubes geworden sei. Seinen Angaben zufolge sei er von einem Bekannten mittels Betäubung - und zwar durch Beimischung in sein Wasserglas - außer Gefecht gesetzt worden. 

Hoher Schaden
In der Folge dürfte der Beschuldigte dem 80-Jährigen dessen Fahrzeug entwendet haben. Schaden: Mehr als Zehntausend Euro!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele