Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere (31) tot in Badewanne gefunden!

Kärnten
17.08.2019 13:47

Mordalarm in Kärnten! Eine dreifache Mutter ist in der Nacht auf Samstag tot in ihrer Badewanne in der Wohnung eines Mehrparteienhauses im Bezirk Villach gefunden worden. Nachbarn hatten wegen lauten Lärms die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die Bewohnerin nur noch leblos vorfinden. Die Spurenlage lässt auf ein Gewaltverbrechen schließen. Besonders tragisch: Die 31-Jährige erwartete ihr nächstes Kind. Sie war im neunten Monat schwanger.

Nachbarn haben bei der Polizei einen Mann beschrieben, der die Wohnung der Kärntnerin kurz nach deren Tötung verlassen hat. Er soll 1,70 bis 1,80 Meter groß sein und das blonde Haar an den Seiten kurz, oben etwas länger geschnitten haben. Er trug ein blaugraues T-Shirt und hatte eine helle Jacke in der Hand. Er flüchtete zu Fuß.

Zwei Kinder zur Tatzeit in der Wohnung
Zum Tatzeitpunkt hielten sich die beiden jüngeren Kinder der Frau (drei und vier Jahre alt) ebenfalls in der Wohnung auf. Derzeit werden die Kinder laut Polizei im Landeskrankenhaus Villach betreut. Das dritte Kind (9) war bei der Mutter des Opfers.

Rätsel um Motiv
Die Ermittlungen befinden sich noch am Anfang, über die Motivlage herrscht daher völliges Rätselraten. Die Beamten betonten, dass nach vorläufiger Sachlage, das gesamte Umfeld des Opfers überprüft und befragt werden müsse.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele