Drama in Tirol

Biker (26) nach Kollision mit Auto verstorben

Tirol
15.08.2019 21:15

Dramatische Szenen haben sich am Feiertag im Tiroler Axams ereignet: Ein einheimischer Biker (26) überholte auf der Axamer Straße trotz Gegenverkehrs einen vor ihm fahrenden Pkw. Dabei konnte er sich nicht mehr rechtzeitig einordnen und krachte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb wenig später in der Uniklinik Innsbruck.

Der 26-Jährige war mit seinem Motorrad auf der L394 bergwärts unterwegs. Obwohl ihm Fahrzeuge entgegenkamen, überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw. Aus bisher unbekannter Ursache konnte er sich nicht mehr rechtzeitig einordnen. 

Zunächst reanimiert
Es krachte in ein entgegenkommendes Auto. Der Biker wurde auf die Fahrbahn geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb der Einheimische nach seiner Einlieferung in der Uniklinik Innsbruck.

Der Lenker des entgegenkommenden Pkw - ein 53-jähriger Einheimischer - und dessen Sohn blieben unverletzt. Die Axamer Straße war für die Dauer der Erhebungen für rund zwei Stunden total gesperrt. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele