Vom HC Innsbruck

Sam Antonitsch wechselt zu den Dornbirn Bulldogs

Eishockey
07.08.2019 17:41

Eben hat er noch den Tennis-Assen in Kitzbühel bei der Arbeit zugesehen, nun wechselt er in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) das Bundesland: Sam Antonitsch, 23-jähriger Sohn von Kitz-Turnierdirektor Alexander Antonitsch, verlässt den HC Innsbruck nach einer Saison und spielt ab der kommenden Spielzeit bei den Dornbirn Bulldogs.

Antonitsch hält derzeit bei 105 Einsätzen in der EBEL. Der sechsfache Nationalteamspieler hatte vor Innsbruck schon eine Saison beim Villacher SV gespielt. Der Stürmer soll auch in der Alps Hockey League beim EC Bregenzerwald eingesetzt werden. Vor seinem Engagement in Villach war Sam Antonitsch vier Jahre lang in den USA.

Vertrag von VSV-Goalie Bakala aufgelöst
In Villach wurde indes der eigentlich noch bis zum Ende der Saison 2019/20 laufende Vertrag von Goalie Dan Bakala aus persönlichen Gründen in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Bis zur kommenden Woche will man einen Nachfolger für den Kanadier gefunden haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele