Pkw demoliert:

Lenkerin fährt mit Autowrack weiter

Niederösterreich
08.08.2019 15:52

Gleich zweimal an einem Tag beschäftige eine Autolenkerin die Feuerwehrleute im Bezirk Mödling. In der Früh musste nach einem Unfall ihr demolierter BMW von der A 21 geschleppt werden. Doch nur Stunden später kehrte die Frau zurück - und wollte mit dem Wrack einfach weiterfahren. Sie kam allerdings nur knapp 50 Meter weit. Und erneut mussten Einsatzkräfte zur Hilfe ausrücken.

So etwas haben selbst die routinierten Feuerwehrleute in Gaaden, Bezirk Mödling, noch nicht gesehen. Mit komplett eingeknickten Vorderrädern saß ein teurer BMW am frühen Nachmittag fest und blockierte die Autobahnauffahrt Heiligenkreuz. Wie es dazu gekommen war, erstaunte die Einsatzkräfte aber noch viel mehr: Die Lenkerin des Wagens war nämlich bereits am Morgen dieses Tages auf der A 21 in die Mittelleitschiene gekracht. Freiwillige der Feuerwehr Sittendorf hatten daraufhin das schwer beschädigte Wrack von der Autobahn transportiert - die Besitzerin sollte es dann vom Pannendienst abschleppen lassen. Stattdessen kehrte die Frau jedoch gegen 14 Uhr selbst zu dem demolierten BMW zurück - und wollte offenbar trotz gerissener Radaufhängung die Fahrt fortsetzen.

Weit kam sie nicht: „Bereits nach etwa 50 Metern knickten beide Vorderräder ein“, berichten die diesmal alarmierten Feuerwehrleute aus Gaaden.

Christoph Weisgram, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele