Gegen Schild geprallt

Alkolenker (33) bei Unfall aus Auto geschleudert

Steiermark
24.07.2019 10:35

Schwer betrunken fuhr Dienstagabend ein 33-jährige Südsteirer mit dem Auto auf der Pyhrnautobahn. Bei der Abfahrt Schachenwald kollidierte sein Wagen mit einem Wegweiser und prallte gegen die Leitschiene. Der Mann wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert!

Von Leibnitz kommend fuhr der 33-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung in Richtung Norden. Bei Schachenwald fuhr er gegen 20 Uhr ab und kollidierte an der Kreuzung mit der Landesstraße mit einem Wegweiser.

Auf Böschung geschleudert
Das Auto wurde zurück auf die Straße geschleudert und prallte dann gegen eine Leitschiene. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lenker aus dem Auto auf eine Böschung geschleudert. Er war laut Alkotest schwer alkoholisiert und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.

Die Autobahnauffahrt Schachenwald war eine gute Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehr Unterpremstätten war mit 16 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele