Mit Handgepäck!

Blinder Passagier springt vor Start auf Flugzeug

Viral
20.07.2019 13:01

Ein mehr als ungewöhnlicher Vorfall hat sich am Freitag am Airport in Nigeria ereignet. Ein Mann sprang auf den Flügel eines Flugzeugs, das auf der Rollbahn auf die Startfreigabe wartete: Als der Pilot den blinden Passagier bemerkte und die Maschine stoppte, versuchte dieser, in die Kabine zu gelangen. Bei den Fahrgästen im Inneren des Flugzeugs brach Panik aus, weil sie dachten, der Mann könnte ein Terrorist sein.

Es kommt immer wieder vor, dass Menschen auf Züge springen, um gratis mitzufahren - was auf der Schiene schon ein gefährliches Manöver ist, ist bei einem Flugzeug vielmehr schon ein Himmelfahrtskommando.

Mann hatte sogar Handgepäck dabei
Kurz vor dem Start eines Passagierflugzeuges am Murtala Muhammed Flughafen in Lagos versuchte ein Mann, sich Zugang zu der Maschine zu verschaffen. Über die Turbine kletterte der Mann unter den entsetzten Augen der Fahrgäste auf den Flügel. Laut „Aerotelegraph“ soll er sogar ein kleines Handgepäckstück dabeigehabt haben. Der Pilot schaltete daraufhin sofort das Triebwerk aus.

Was der Unbekannte auf dem Flugzeug zu suchen hatte, liegt völlig im Dunklen. Er wurde festgenommen und wird von den Ermittlern befragt. Das Flugzeug konnte indes ohne weitere Zwischenfälle seine Reise nach Port Harcourt fortsetzen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele