Szoboszlai begehrt

Hat gar Barca Auge auf Salzburg-Jungstar geworfen?

Fußball International
25.06.2019 14:05

Es ist wirklich der helle Wahnsinn. Halb Europa steht Schlange für den 18-jährigen Dominik Szoboszlai, der 2016 von MTK Budapest zu Salzburg gewechselt hatte. Es war ein Schritt, der sich für beide Seiten zu lohnen scheint. Für Salzburg und für Szoboszlai. Nun scheint auch der FC Barcelona interessiert zu sein. 

Nach Dortmund, Arsenal, Bayern steht also das nächste große Kaliber bereit, das Bullen-Juwel zu verpflichten. Arsenal soll schon ein Angebot gemacht haben. Salzburg soll laut Medienberichten 17 Millionen Euro für ihn verlangen und erst im Winter über seinen Abgang reden wollen. Auch wenn laut dem katalanischen „Diario Sport“ sogar der FC Barcelona an ihm interessiert ist.

Manager sieht ihn in Salzburg
Szoboszlai sieht seine Zukunft in Salzburg. Wie sein Manager Matyas Esterhazy der Tageszeitung „Nemzeti Sport“ mitteilte: „Die Nachricht, dass viele Klubs, darunter auch Topklubs, an meinem Klienten interessiert sind, kann ich bestätigen. Aber unser Ziel hat sich nicht geändert, Dominik stellt sich seine Zukunft in Salzburg vor. Er möchte wieder die Meisterschaft mit der Mannschaft gewinnen, der Beste in der Champions-League-Gruppe sein und der ungarischen Nationalmannschaft helfen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele