Triumph im Doppel

French-Open-Sieg! Herzdame Kiki macht‘s Thiem vor

Tennis
09.06.2019 12:49

Wenn das kein Motivationsschub für Dominic Thiem und sein Finalspiel ist! Thiems Herzdame Kristina „Kiki“ Mladenovic hat am frühen Sonntagnachmittag gemeinsam mit ihrer Partnerin Timea Babos das Doppel-Finale der French Open gewonnen. Beim 6:2, 6:3 ließen Mladenovic/Babos gegen die chinesische Paarung Duan/Zheng nichts anbrennen.

Für Mladenovic ist es der zweite French-Open-Sieg nach 2016, der insgesamt dritte Grand-Slam-Sieg ihrere Karriere im Doppel. Im Vorjahr gewann Mladenovic mit Babos die Australian Open.

„Dominics Tennis fasziniert mich“
Damit lebt der Traum vom gemeinsamen French-Open-Sieg, den Kiki und Dominic gemeinsam träumen.  „Wir erleben wunderschöne Tage in Paris“, strahlt die Französin, „Dominics Tennis fasziniert mich, er gibt nie auf.“

Der 25-Jährige gibt die Komplimente an seine Freundin zurück: „Ich bin extrem stolz auf Kiki. Sie motiviert mich unendlich.“ In der Spielerbox peitscht Mladenovic den Rest des Teams an, springt bei den meisten Punkten auf und brüllt ein lautes „Allez, Domi“ in seine Richtung.

Thiem genießt diese Unterstützung, „weil ich weiß, dass sie voll hinter mir steht. Als Tennisspielerin kapiert Kiki, was am Platz alles abgeht!“ Das bestätigt sie: „Ich fiebere total mit ihm mit!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele