In Acker gelandet

18-jähriger Steirer überschlug sich mit Auto

Steiermark
28.05.2019 09:12

Glück im Unglück hatte Montagabend ein 18-jähriger Südoststeirer: In Kapfenstein kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich. Der Jugendliche konnte sich selbst aus dem völlig zerstörten Auto befreien und wurde nur leicht verletzt.

Der 18-Jährige fuhr gegen 19.20 Uhr von Fehring kommend in Richtung Kapfenstein. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Laut Polizei dürfte er unaufmerksam und zu schnell dran gewesen sein.

Das Auto kam auf das linke Straßenbankett, geriet ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach in einem angrenzenden Acker.

Andere Lenker leisteten Erste Hilfe
Der Jugendliche konnte sich selbst aus dem Pkw bfreien. Nachkommende Fahrzeuglenker leisteten sofort Erste Hilfe. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins LKH Feldbach eingeliefert. Für die Aufräumarbeiten standen die Feuerwehren Mahrensdorf und Fehring sowie die Straßenmeisterei im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele