Peinliche Panne

Sexy Klum blitzte an der Bayern-Kabine ab

Fußball International
19.05.2019 07:40

Heidi Klum hat ihre Liebe zum Fußball entdeckt - und sie am Samstag medienwirksam inszeniert. Mit ihrem Lover Tom Kaulitz und dessen Bandkollegen von „Tokio Hotel“ fieberte sie in der Allianz Arena mit, als Alaba und Co. Adi Hütters Eintracht Frankfurt zerlegten und den siebenten Meistertitel in Serie einfuhren. Doch zur großen Titel-Party des Rekordmeisters durfte sie ncht. 

„Hol ma uns des Ding“, gab Klum vor Anpfiff via Insta-Story als Direktive für ihren Nachmittag aus. Und sollte funktionieren. Nach dem kurzen zwischenzeitlichen Dämpfer in Form des Gegentors zum 1:1 trumpften die Bayern-Stars so richtig auf und führten Adi Hütters Eintracht regelrecht vor. Heidi, Tom und Bill? Hatten offenbar ihren Spaß, wie sie via Insta-Storys penibel dokumentierten. Ein Schnappschuss aus dem VIP-Klub, ein Foto inmitten der Fans, ein Luftsprung am Rasen - eine Fußball-Party im Klum-Style eben. Nur in die Kabine durfte der Tokio-Tross nicht, berichtet die deutsche Bild-Zeitung.

Denn als alle schon gut in Party-Laune waren, wollten Klum und Co. auch ins Innere des Stadions, um die Bayern-Spieler zu treffen. Aber an der Tür zur „Flash-Zone“ vor dem Kabinentrakt wird die Tokio-Hotel-Party-Kolonne erstmal aufgehalten - bitte kurz warten, hieß es.

Knapp 10 Minuten später kommt ein Bayern-Mitarbeiter zurück, spricht kurz mit Klum. Die Botschaft ist klar: Die Mannschaft feiert gerade alleine in der Kabine, Besuch ist nicht erwünscht. Und in der Flash Zone ist es zu eng. Also mussten Bayerns neue Edelfans enttäuscht zurück in den VIP-Klub - ohne Party-Fotos mit dem Meister!

Tom Kaulitz ist großer Fußball-Fan - und hat seit vor geraumer Zeit offenbar seine Verlobte, Heidi, mit dem Kick-Virus infiziert. Immer wieder postet er Schnipsel, die ihn mit seiner Herzdame beim Fußball-Schauen zeigen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele