Erheblich verletzt

Bub (5) von angeleintem Hund ins Gesicht gebissen

Tirol
02.05.2019 21:28

Ein Fünfjähriger ist am Donnerstag im Tiroler Götzens von einem Hund ins Gesicht gebissen und verletzt worden. Der Bub hatte den mit einer Kurzleine und einem Brustgeschirr angeleinten Pitbull am Kopf gestreichelt, woraufhin der Hund laut Polizei erschrak und zubiss.

Der Vorfall passierte gegen 16.30 Uhr. Ein 61-Jähriger war mit dem Hund, der seinem Sohn gehört, spazieren. Der Bub kam dabei auf den Mann zu und fragte, ob er den Hund streicheln dürfe, was vom 61-Jährigen verneint wurde.

Doch noch bevor dieser ausgeredet hatte, streichelte der Fünfjährige bereits den Pitbull am Kopf. Das Tier erschrak und biss zu. Der Bub erlitt erhebliche Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung durch die Eltern in die Klinik Innsbruck gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele