Wer kriegt den Job?

Spekulationen um sexy Bond-Girls im nächsten 007-Film

Adabei
23.03.2010 10:50
Die Gerüchteküche rund um das nächste 007-Abenteuer brodelt. Fix ist: "Bond 23" entsteht unter der Regie des britischen Regisseurs Sam Mendes. Doch welche Schauspielerinnen als sexy Bond-Girls an die Seite von "Bond, James Bond" Daniel Craig eilen werden, unterliegt derzeit heftigsten Spekulationen. Kolportiert werden die indische Schauspielerin Freida Pinto sowie "Dr. House"-Beauty Olivia Wilde.

Schon seit Tagen hält sich das Gerücht, dass die 24-jährige Inderin Freida Pinto, die mit dem Oscar-Film "Slumdog Millionaire" weltberühmt geworden ist, als Favoritin für die Rolle der nächsten Bond-Gespielin gilt. Sie soll auch die Lieblingsbesetzung von Regisseur Sam Mendes sein. Im März war die dunkle Schönheit zu Probeaufnahmen eingeladen gewesen.

Der Sprecher der jungen Aktrice wollte bisher aber nicht bestätigen, dass sie die Rolle auch angenommen hat. Im Gegenteil. Gegenüber der indischen Website NDTV soll er gesagt haben: "Das Einzige, was ich bestätigen kann, ist, dass Freida Pinto bisher nicht gefragt worden ist, im nächsten Bond-Film dabei zu sein." Ein Freund des Stars wird vom "Boston Globe" zitiert, der ebenfalls abwinkt: "Sie fühlt sich von den Bond-Angebot geschmeichelt. Aber sie hat das Gefühl, es sei im Moment nicht die richtige Rolle für sie. Schon wegen des Images." Es heißt, Pinto sei die Rolle einer Gespielin des legendären Geheimagenten im Dienste seiner Mäjestät einfach zu sehr mit Erotik assoziiert.

"Dr. House"-Beauty mit guten Chancen
Ganz anders empfinden dürfte da die zweite, hoch im Kurs stehende Kandidatin für einen Job als Bond-Girl: Olivia Wilde. Die US-amerikanische Schauspielerin mit irischen Wurzeln hat sich bereits für Magazine in erotischen Posen und mit wenig Bekleidung ablichten lassen. Die 26-jährige Seriendarstellerin, vor "House" spielte sie in "O.C., California", arbeitet fleißig an ihrer Kino-Karriere. Demnächst ist sie in der Fortsetzung von "Tron", "Tron Legacy", zu sehen. Auch für den nächsten Teil "Tron: Evolution" steht sie bereits in der Casting-Liste. Wie "Aceshowbiz" berichtet, soll Wilde im 007-Film eine UNO-Mitarbeiterin in Afghanistan spielen.

"Bond 23" soll eine "schockierende Story" erzählen, heißt es in weiteren Gerüchten. Geschrieben wird das Drehbuch von Peter Morgan. Neben Craig gibt es ein Wiedersehen mit Judi Dench als "M".
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele