Rock-Highlight 2020

Superstar Ozzy Osbourne kommt wieder nach Wien!

Musik
29.04.2019 10:00

Stürze und Gesundheitsprobleme dominierten in den letzten Monaten die Berichterstattung über Ozzy Osbourne, mehrmals musste er seine Tourneen absagen und verschieben. 2020 gibt es aber das große Comeback der Rock-Legende - inkl. „Krone“-Konzert in der Wiener Stadthalle. Mit dabei: Judas Priest!

(Bild: kmm)

Mehrmals musste „Prince Of Darkness“ Ozzy Osbourne seine geplante Europatour wegen gesundheitlicher Probleme verschieben, doch im Februar 2020 ist die Black-Sabbath-Sängerlegende wieder auf Tour. Am 26. Februar 2020 kommt er dabei sogar für eine exklusive Österreich-Show in der Wiener Stadthalle vorbei - und wird nicht nur Sabbath-Klassiker zum Besten geben, sondern auch die größten Solohits wie „Bark At The Moon“, „Crazy Train“ oder „Mr. Crowley“. Mit dabei hat er niemand Geringere als die Heavy-Metal-Kultinstitution Judas Priest.

Der einstige Frontmann der Heavy-Metal-Erfinder Black Sabbath hat im Gegensatz zu einigen seiner Ex-Kollegen noch längst keine Lust auf die Rente und war immer bestimmt, seine Karriere fortzusetzen. Gerade die Liveauftritte haben es dem mittlerweile 70-Jährigen besonders angetan. Ehefrau Sharon zu den Vorkommnissen zuletzt: „Er hatte zu Beginn des Jahres eine schwere Grippe, die zu einer Bronchitis führte, die wiederum zu einer Lungenentzündung führte“, sagte sie gegenüber „The Talk“. „Und dann, als er die Grippe hatte, kam er aus dem Krankenhaus und hatte einen schweren Unfall zu Hause.“ Osbourne war in seinem Haus in Los Angeles schwer gestürzt und musste anschließend operiert werden. Gottseidank kommt Ozzy langsam wieder auf die Beine. Der Kartenverkauf für die Rockshow des Jahres in der Wiener Stadthalle startet am Freitag, 3. Mai, um 10 Uhr, unter www.oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele