Drama bei Zeltfest

21-Jährige bei Feier auf der Reiteralm vergewaltigt

Steiermark
22.03.2010 16:54
Eine 21-jährige Obersteirerin ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Zeltfest im Bezirk Liezen vergewaltigt worden. Nach Angaben der Polizei hielten drei Männer die Frau fest, ein vierter vergewaltigte sie, ein fünfter stand daneben und hielt Wache. Von dem Quintett fehlt bislang jede Spur.

Die junge Frau aus dem Bezirk Liezen hatte gegen 1 Uhr das Festzelt des "Seppn-Fests" an der Talstation der Reiteralm verlassen, um im Freien ihre Notdurft zu verrichten. Als sie wieder reingehen wollte, wurde sie angepöbelt. Kurz darauf kreisten vier Männer die 21-Jährige ein und zerrten ihr Opfer hinter einen auf dem Parkplatz abgestellten Lkw-Anhänger.

An Armen und Beinen festgehalten
Da sich die Obersteirerin heftig wehrte, fixierten die Männer die 21-Jährige an Armen und Beinen, während ein weiterer als Aufpasser fungierte. Nach der Tat flüchteten die Verdächtigen, die nach Angaben der Frau im Alter von 20 bis 30 Jahren waren. Das Opfer kehrte ins Festzelt zurück und berichtete seinen Freunden von dem Vorfall. Diese verständigten sofort die Polizei. Die 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Die junge Frau beschrieb den Haupttäter als etwa 1,90 Meter groß und sehr schlank mit kurzen Haaren. Er trug Blue Jeans, ein kariertes oder gestreiftes Hemd, ein gestricktes dunkles Gilet und sprach Salzburger Dialekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele