Im Rausch randaliert

Junger Mann bedroht Mutter und attackiert Polizisten

Steiermark
21.03.2010 12:27
In der Nacht auf Sonntag ist ein 18-Jähriger in Frauental (Bezirk Deutschlandsberg) von der Polizei festgenommen worden. Der Betrunkene bedrohte seine Muttter, ging auf Passanten los und attackierte Polizisten.

Der junge Mann lag laut Polizei gegen 22.30 Uhr auf einer Straße vor dem Feuerwehrhaus. Als Passanten ihm helfen wollten, sprang er auf und rannte zum nahe gelegenen Wohnhaus seiner Mutter.

Dort soll der Betrunkene dann mehrmals gegen die Türe getreten haben, seine Mutter öffnete ihm aber aus Angst nicht. Schließlich ging der 18-Jährige zum vor dem Wohnhaus geparkten Wagen der Frau und schlug die Seitenscheibe ein. Dabei wurde er leicht verletzt.

Dann ging er laut Polizei auf eine vorbeikommende Frau los und stieß sie in eine Hecke, zwei Passanten gelang es schließlich den Mann zu bändigen und festzuhalten. Als die Polizisten eintrafen, rastete der 18-Jährige erneut aus und begann um sich zu schlagen. Der junge Mann wurde festgenommen.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele