Obduktion geplant

54-Jähriger stirbt bei Brand – Ursache gibt Rätsel auf

Wien
22.03.2010 11:28
Im Fall eines 54-jährigen Wieners, der am Samstagvormittag bei einem Brand in seiner Wohnung ums Leben gekommen war, hat die Polizei weitere Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Man habe zunächst angenommen, dass der Mann mit einer Zigarette eingeschlafen sein dürfte. "Bei der Tatortarbeit wurde festgestellt, dass auch eine andere Brandursache möglich wäre", sagte Polizei-Sprecher Roman Hahslinger.

Für Dienstag sei eine gerichtsmedizinische Obduktion der Leiche angeordnet worden. Weitere Ermittlungen in der Wohnung habe man aufgenommen. Von Fremdverschulden geht die Polizei zunächst dennoch nicht aus, sagte der Sprecher.

Erfolglose Reanimation im Rettungswagen
Als Bewohner eines Hauses in der Döblinger Hauptstraße Samstagvormittag gegen 9.10 Uhr Rauchschwaden bemerkt haben und die Einsatzkräfte verständigten, kam für einen 54-jährigen Nachbarn bereits jede Hilfe zu spät. Die Helfer bargen zunächst den bereits leblosen 54-Jährigen. "Er wurde noch im Rettungsauto reanimiert, aber ohne Erfolg", hieß es bei der Wiener Rettung.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele