1 Jahr, 2 Zähnchen

Kate feiert Louis 1. Geburtstag mit süßen Fotos

Adabei
23.04.2019 09:55

Herzogin Kate hat zum ersten Geburtstag ihres Nesthäkchens Prinz Louis zur Kamera gegriffen und allerliebste Fotos des Kleinen geschossen und veröffentlicht. Die Bilder zeigen, dass der Knirps ein überaus fröhliches Kind ist und schon zwei Zähnchen hat. 

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, morgen vor seinem ersten Geburtstag drei neue Fotos von Prinz Louis zu zeigen. Die Abzüge wurden Anfang dieses Monats von der Herzogin in ihrem Zuhause in Norfolk aufgenommen“, erklärte der Palast in der Nacht zum Dienstag und veröffentlichte die Fotos auf dem Instagram- und dem Twitter-Account von Herzogin Kate und Prinz William.

Adrett mit Seitenscheitel
Der kleine Prinz posiert auf den Fotos in zwei verschiedenen Outfits. Eines zeigt ihn adrett mit Seitenscheitel, Hemd und blauem Strick-Pulli mit einem Hündchen als Muster. Auf zwei weiteren Bildern trägt der lachende Mini-Royal einen roten Strickpuller mit Knöpfen auf der Schulter und ebenfalls einem Shirt mit Bubikragen drunter. 

Besonders niedlich finden viele, dass der lachende Kleine rote Wangen hat und seine ersten zwei Zähnchen zeigt. 

An fünfter Stelle in britischer Thronfolge
Prinz Louis wurde am 23. April 2018 im St. Mary‘s Hospital in London geboren, wo auch seine älteren Geschwister Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (4) zur Welt kamen. 

William und Kate hatten sich nur Stunden nach der Geburt mit Prinz Louis der Öffentlichkeit gezeigt. Von dem kleinen Prinzen waren aber, gut in Laken gehüllt, nur Nase und Fingerchen zu sehen. Die Taufe von Prinz Louis Arthur Charles fand dann im Juli 2018 in der Kapelle des St.-James‘s-Palastes in London statt. Er steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele