Stopp auf der A10

Radarwarner und Laserblocker im Aston Martin

Salzburg
19.04.2019 10:52

Erneut wurde auf der Tauernautobahn, diesmal in Flachau, ein Autolenker erwischt, der einen illegalen Laserblocker und einen Radarwarner in seinem Flitzer, einem Aston Martin, verbaut hatte.

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Tauernautobahn in Flachau ergab die Messung mit der Radarpistole bei einem Niederösterreicher (62), der mit einem Aston Martin vorbeidüste, kein Ergebnis. Der Lenker hatte offenbar einen Laserblocker eingebaut. Er konnte angehalten werden. Der Mann gab zu, den Blocker sowie einen Radarwarner bereits 2011 beim Kauf des Luxuswagens einbauen habe lassen. Die Geräte wurden in einer Fachwerkstatt in Eben auf Kosten des Niederösterreichers ausgebaut. Die Polizei stellte die Teile sicher. Der Mann wurde angezeigt, durfte dann aber weiterfahren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele