Streit eskalierte

Pfefferspray-Attacke in Disco: Zwölf Verletzte!

Tirol
07.04.2019 11:32

Schwerwiegende Folgen hatte in der Nacht auf Sonntag ein Streit zwischen zwei Männern in Kirchberg in Tirol: Während der Auseinandersetzung in einer Disco sprühte ein bisher unbekannter Täter einem 18-Jährigen eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Durch das Ausbreiten der Dämpfe wurden insgesamt zwölf Personen verletzt. Der Täter ergriff nach dem Angriff die Flucht.

Zum feigen Angriff kam gegen 1 Uhr nachts. „Der bisher unbekannte Täter sprühte dem 18-Jährigen aus derzeit noch ungeklärten Gründen aus etwa einem Meter Entfernung mit einem Pfefferspray direkt ins Gesicht“, heißt es vonseiten der Polizei. Unmittelbar danach suchte der Angreifer fluchtartig das Weite.

„Durch das Ausbreiten der Dämpfe wurden insgesamt zwölf Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren leicht verletzt, wovon vier ins Krankenhaus St. Johann und drei weitere ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden mussten“, so die Ermittler weiter.

Täterbeschreibung:
Beim Flüchtigen handelt es sich laut Zeugen- und Opferaussagen um eine männliche Person zwischen 18 und 20 Jahren. Er sei ca. 1,70 Meter groß und habe einen Drei-Tage-Bart und kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer roten Jacke der Marke Adidas.

Hinweise werden an die Polizei unter der Telefonnummer 059 133-7205 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele