Fliegende Fäuste

Sechs Verletzte bei wilder Schlägerei in Brucker Lokal

Steiermark
06.03.2010 21:12
Sechs Verletzte und sieben Anzeigen - das ist die "stolze" Bilanz einer wilden Schlägerei, die Samstag früh in einem Lokal in Bruck an der Mur über die Bühne ging. Laut Polizei ist es noch ungeklärt, wodurch die Auseinandersetzung ausgelöst wurde. Möglicherweise wird es noch zu weiteren Anzeigen kommen.

Es soll etwa ein Dutzend Gäste gewesen sein, das bereits nach der Sperrstunde in dem Pub für den Riesenwirbel sorgte. Als die Polizei eintraf, flüchtete einer der Kontrahenten. Er wurde wenig später am Koloman-Wallisch-Platz gefasst und festgenommen. Sechs "Kämpfer" mussten ins Krankenhaus gebracht werden, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Handfeste Prügelei auch in Graz
Auf dem Grazer Jakominiplatz kam es am Freitagnachmittag ebenfalls zu einer wilden Rauferei, an der drei Asylanten aus der Mongolei (18, 19 und 24 Jahre alt) beteiligt waren. Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden Jüngeren leicht verletzt. Als die Polizei einschritt, ging der 26-Jährige auf einen Beamten los, der dabei einen Bluterguss am Knie erlitt. Der Gewalttäter und seine beiden Landsmänner wurden angezeigt.

von Peter Riedler, "Steirerkrone"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele