Kokettes Lächeln

So gut sah Brad Pitt schon lange nicht mehr aus!

Adabei
14.03.2019 13:58

So entspannt und gut gelaunt wie jetzt in Paris hat man Brad Pitt schon lange nicht mehr gesehen. Und auch die weiblichen Fans des Hollywood-Beaus werden bei diesen Bildern wohl Augen machen. Denn nach den Strapazen rund um die Scheidung von Angelina Jolie schaute der 55-Jährige nun so attraktiv wie lange nicht mehr aus. 

Gleich zwei Mal wurde Brad Pitt vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, vom feschen Sunnyboy war nach der Trennung von Angelina Jolie aber nur noch wenig zu erkennen. Der Scheidungskrieg und der Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder hatte dem Schauspieler hart zugesetzt, müde Augen und Gewichtsverlust waren nur einige der Zeugen des Kampfes, den er in den letzten zwei Jahren ausfechten musste.

Umso erfreulicher sind die neuesten Bilder des Schauspielers. Mit einem gepflegten, wenn auch schon recht grauen, Kinnbärtchen und einem koketten Lächeln auf den Lippen erwischten ihn die Paparzzi in Paris auf dem Weg zu einer Ausstellung im Museum of Modern Art.

Für seinen Museumsbesuch hat sich der kunstaffine Schauspieler auch ordentlich in Schale geworfen. Ganz in Schwarz mit Pulli und maßgeschneidertem Wollmantel sowie einer Bakerboy-Mütze am Kopf und dunklen Sonnenbrillen schaute Pitt richtig cool aus. Dieser Auftritt beweist: Trotz privater Probleme geht es dem Hollywood-Beau offensichtlich endlich wieder besser. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele