„Ich bringe dich um!“

Ehe-Krach: Urlauberpaar sorgt für Cobra-Einsatz

Tirol
14.03.2019 08:57

Der Urlaub kann für Paare zur großen Hürde rund um die Belastbarkeit der Beziehung werden - und nicht zuletzt auch zur ein oder anderen Trennung führen. So geschehen am Mittwoch im Tiroler Sölden, als eine 55 Jahre alte Britin ihrem Ehemann eröffnete, die Beziehung beenden und vorzeitig abreisen zu wollen. Der 57 Jahre alte Mann sah daraufhin rot, bedrohte seine Noch-Ehefrau und löste damit einen Cobra-Einsatz aus.

Als die 55-Jährige dem Mann am Abend in ihrem gemeinsamen Apartement ihre Zukunftspläne eröffnete, kam es zwischen dem Paar zu einem heftigen Streit, der gegen 22.30 Uhr vollends zu eskalieren drohte. 

Cobra im Einsatz
Der 57-jährige Verdächtige soll seine Frau mit dem Umbringen bedroht und sie auch attackiert haben, hieß es. Bei dem Angriff sei das Opfer auch verletzt worden, hieß es seitens der Polizei. Mit der Hilfe von Freunden gelang der 55 Jahre alten Britin jedoch die Flucht aus der gemeinsamen Unterkunft, die Polizei wurde alarmiert. Da auch ein Küchenmesser bei der heftigen Auseinandersetzung im Spiel gewesen sein soll, erhielten die Beamten auch Unterstützung vom Sondereinsatzkommando Cobra. 

Der Verdächtige konnte von den Einsatzkräften schließlich im Schlafzimmer des Appartements angetroffen und dort festgenommen werden. Die Erhebungen zum Vorfall sind derzeit noch im Laufen. Gegen den Verdächtigen wird wegen Körperverletzung und schwerer Nötigung ermittelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele