Doch kein Liebespaar

Lady Gaga zu Liebesgerüchten: „Alles nur Show“

Adabei
28.02.2019 09:50

Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen Lady Gaga (32) und dem Schauspieler Bradley Cooper (44). In der Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ hat sie nun für Klarheit gesorgt.

Auf die Gerüchte angesprochen, verdrehte die Sängerin am Mittwochabend zunächst die Augen. Dann kommentierte sie diese mit: „Social Media ist die Toilette des Internets.“

Alles geplant
Schließlich die Erklärung: „Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen“, sagte sie. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden. „Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt.“

Lady Gaga hatte mit ihrem Song „Shallow“ aus dem Musikdrama „A Star is Born“ einen Oscar gewonnen. Bei der Gala am Sonntag trug sie mit Bradley Cooper das Stück gemeinsam vor. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Show.

Lady Gaga machte nicht wegen Cooper Schluß
In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele