Ab 1. März

Linzer Grottenbahn erstrahlt in neuem Glanz

Oberösterreich
28.02.2019 17:00
Alles glitzert und funkelt! Auch heuer wurde in der Märchenattraktion am Pöstlingberg bis zuletzt auf Hochtouren geputzt und gearbeitet, damit Lenzibald und die anderen Grottenbahnbewohner pünktlich zur morgigen Saisoneröffnung in neuem Glanz erstrahlen.

„Jedes Mal, wenn ich in die strahlenden Kinderaugen blicke, weiß ich, dass die vielen Arbeitsstunden nicht umsonst waren“, sagt Grottenbahn-Leiterin Barbara Kaiser-Anzinger. Neben den üblichen Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten wurde heuer in der Winterpause auch umfangreich renoviert. „Die Turmbahn bekam erstmals einen komplett neuen Anstrich, die Technik im Kristallbergwerk wurde erneuert und die Prinzessin des Froschkönigs freut sich über ein neues Kleid und eine glänzende Krone“, fasst Linz-AG-Vorstandsdirektorin Jutta Rinner zusammen.

Freier Eintritt für verkleidete Kinder
Weil übrigens die heurige Eröffnung auf das Faschingswochenende fällt, hat man sich gleich was einfallen lassen. Alle verkleideten Kinder in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen genießen bis einschließlich Dienstag freien Eintritt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele