Obama scherzt:

„Männlichkeit bedarf keiner twerkenden Frauen“

Viral
21.02.2019 10:01

Beim „My Brother’s Keeper Alliance“-Gipfel hat der ehemalige US-Präsident Barack Obama darüber gewettert, wie Männlichkeit in Rap - und Hip-Hop-Videos dargestellt wird. „Wenn du selbstbewusst bist, hast du es nicht notwendig, acht twerkende Frauen rund um dich zu haben“, so Obama.

Um seine Männlichkeit zu beweisen, stellte sich Obama nicht mit seinem Namen vor, sondern als „Ehemann von Michelle“. Denn der ehemalige Präsident findet es nicht gut, welches Bild jungen Burschen heutzutage durch Hip-Hop- und Rap-Videos vermittelt wird.

In vielen Clips drehe sich alles nur um Geld, fehlenden Respekt und schäbiges Verhalten. „Wenn du aber wirklich zufrieden bist mit deiner finanziellen Situation, brauchst du keine dicke Goldkette um den Hals“, so Obama.

„Ich habe eine Frau“
Zu der Darstellung der männlichen Sexualität in den Musikvideos, wo immer unzählige Frauen zu sehen sind, bemerkte Obama: „Ich habe eine Frau, mit der ich sehr glücklich bin. Und sie ist eine starke Frau.“

„Ein Mann zu sein bedeutet vor allem ein guter Mensch zu sein. Es bedeutet verantwortungsvoll zu sein, hart zu arbeiten, freundlich, mitfühlend und respektvoll zu sein“, so Obama.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele