Size-Zero-Wahn

Shayk: „Man wollte mich zum Abnehmen zwingen“

Adabei
13.02.2019 05:50

Für ihre sexy Kurven wird Irina Shayk von ihren Fans verehrt und ihrem Lebensgefährten Bradley Cooper heiß geliebt. In einem Interview verriet die schöne Russin jetzt aber, dass sie trotz supersexy Kurven immer wieder den Size-Zero-Druck zu spüren bekommt.

Nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für Irina Shayk nicht besser laufen. Neben zahlreichen Modeljobs, unter anderem für Intimissimi, fand sie in Freund Bradley Cooper und der gemeinsamen Tochter Lea außerhalb der Modewelt ihr Glück. Und obwohl die schöne Russin mit Traumkurven gesegnet ist, verriet sie nun im Interview mit dem „Glamour“, dass auch sie mit dem Kilodruck des Modelbusinesses konfrontiert wurde.

„Ich habe nie in Size Zero gepasst“
Schon mehrmals sei sie wegen ihrer Figur abgelehnt worden, schilderte Shayk: „Ich hatte Agenturen, die mir gesagt haben, dass ich abnehmen muss.“ Ein Zwang, dem sie sich jedoch nicht unterwerfen wollte. „Ich bleibe einfach bei mir, meiner Persönlichkeit und meinen Entscheidungen - ich bin sowohl ein Mensch als auch ein Model.“

Sie esse einfach zu gerne und halte nichts von Diäten, so die 33-Jährige weiter. „Ich habe Glück mit meinen Genen. Ich hatte nie ein Problem, zu dünn oder zu dick zu werden. Ich habe nie in Size Zero gepasst und wenn die Leute versuchen, mich in die Muster-Probegrößen zu drücken, sage ich: ,Tut mir leid, Leute, mein Körper ist mein Eigentum, da bin ich raus!‘“

Die Model-Schönheit achte zudem darauf, mit Designern zusammenzuarbeiten, die ihre Kampagnen nicht auf Size-Zero-Models auslegen. „Ich denke, die Designer, mit denen ich zusammenarbeite, feiern und schätzen den Körper einer Frau. Ich habe einen kurvigen Körper und die Leute wollen mich in ihren Shows und für ihre Marken verwenden in dem Wissen, dass ich kein superdürres Mädchen bin“, erklärte die Russin weiter. Shayk ist stolz darauf, sich während ihrer gesamten Karriere immer treu geblieben zu sein und es nicht zugelassen zu haben, dass Ruhm und Reichtum sie als Person veränderten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele