Vonn nach Horror-Sturz

„Fühle mich, als hätte mich ein Truck erwischt“

Ski-WM 2019
06.02.2019 07:30

Speed-Queen Lindsey Vonn stürtzte gleich zum Auftakt der Ski-Weltmeisterschaften in Aare schwer! Mit Startnummer 16 in den WM-Super-G am Dienstag gestartet, flog die US-Amerikanerin nach einem Sprung direkt in die Fangnetze. Wie durch ein Wunder blieb Vonn ohne gröbere Verletzungen, doch sie gibt (siehe im Video oben) zu: „Ich fühle mich, als hätte mich ein Truck erwischt.“ 

In ihrem vorletzten Rennen ging der Sturz glimpflich aus. Vor einem kleinen Sprung verlor Vonn ihre Linie und rammte ein Tor. „Ich habe mir gedacht, warum bin ich schon wieder im Netz? Ich bin zu alt für diesen Scheiß“, erläuterte Vonn, die diesmal nur leichte Verletzungen an den Rippen und blaue Flecken davontrug.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele