„Dancing Stars“:

10 Punkte für Karina Sarkissovas Dekolleté!

Adabei
05.02.2019 11:02

Nicole Hansen, Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann sind die „Dancing Stars“-Jury 2019. Das gab der ORF am Dienstag in einer Aussendung bekannt. Auf den offiziellen Pressefotos besonders auffällig: Karina Sarkissovas unglaublich sexy Dekolleté. Auf ihrem Instagram-Account hat die blonde Ballettbeauty auch ein Video (oben ansehen) von sich in dem umwerfenden Kleid geteilt. 

Das tief ausgeschnittene Kleid ist übrigens nicht nur oben hot, sondern auch unten. Der Beinschlitz der Glitzerrobe reicht beinahe bis zu den Hüften. Wir vergeben für den Look 10 Punkte! 

„Wie ein zweites Weihnachtsfest“
Für die neue Staffel Staffel verspricht Sarkissova nicht nur Sex-Appeal, sondern auch: „Ich werde darauf schauen, dass die Promis richtig tanzen lernen, dass auch Arm- und Beinbewegungen stimmen und sie mit Herz und Seele voll dabei sind.“

Und weiter: „Ich freue mich sehr auf die Entwicklungen der Promitänzerinnen und -tänzer. ‚Dancing Stars‘ ist für mich wie ein zweites Weihnachtsfest. Es ist immer spannend und farbenfroh, ich freue mich einfach auf dieses Fest des Tanzes. Es ist schön, wenn die Menschen durch ‚Dancing Stars‘ den Tanz kennen und lieben lernen.“

Ekker: „Die sagen, die alle gerne sagen würden“
„Jury-Teufelchen“ Balázs Ekker will so sein wie immer: „Die Juroren müssen darauf achten, dass die Kandidaten die bestmögliche Leistung liefern, die guten noch mehr fordern und die nicht so guten unterstützen und pushen, dass sie noch höher springen. Ich möchte, wie auch die letzten Jahre, ihr Gewissen und ihre innere Stimme sein.“ Nich nehmen lässt er sich auch dieses Mal, die Dinge zu sagen, „die alle gerne sagen würden, aber eigentlich sich nicht trauen auszusprechen. Ich wollte nie der Strenge sein, sondern gerecht und die Sachen direkt so aussprechen, wie ich es im Augenblick empfinde.“

 „Für mich geht es um diese gewisse Paar-Harmonie - Ausdruck ist zum Beginn der Staffel manchmal wichtiger als Technik. Ich achte darauf, wer sich von Anfang an authentisch zeigt, alles gibt und an und über seine Grenzen geht und den Mut hat, eine neue, noch unbekannte Seite an sich selber zu entdecken und auszudrücken“, sagt Nicole Hansen. „Ich versuche konstruktive Kritik zu geben, ehrlich zu sein, ohne dabei jemanden zu verletzen. Die Paare sollen mit der Kritik etwas anfangen können und nicht völlig am Boden zerstört sein.“

„Mann, der glitzert und funkelt“
Dirk Heidemann kündigt an: „Ich werde am meisten auf die Grundlagen des Tanzes achten, also Körperaufbau, die Technik und die Musikalität. Ich bin als Wertungsrichter neutral, aber man hat natürlich immer etwas, das einem gefällt und nicht gefällt.“ Über seine Rolle in der Jury: „Jeder hat seine Rolle in der Jury, und ich bin der Mann aus Deutschland, der ein bisschen glitzert und funkelt.“

Nair sorgt für „großes Kino“
Ab 15. März gibt es bei den „Dancing Stars“ in ORF eins laut ORF „ganz großes Kino“: Das Leitmotiv der aktuellen Staffel sind musikalische Highlights der Filmgeschichte. Und so werden die Tanzpaare unter den Augen der strengen Jury unter anderem zu Songs aus „Zoomania“, „Austin Powers“, „Pirates of the Caribbean“, „A Star Is Born“ übers ORF-Tanzparkett fegen.

Unterstützt werden die „Dancing Stars“ heuer erstmals von Choreograf Ramesh Nair, der den Paaren zur Seite steht und für die Showeinlagen verantwortlich zeichnet. Nair weiß aus eigener Erfahrung, worauf es beim ORF-eins-Event ankommt, hat er doch 2009 bei der fünften Staffel den zweiten Platz belegt.

Wer wird „Dancing Star 2019“?
In acht Shows rittern dieses Mal Virginia Ernst, Elisabeth Görgl, Peter Hackmair, Martin Leutgeb, Sunnyi Melles, Soso Mugiraneza, Stefan Petzner, Michael Schottenberg und Nicole Wesner um den Titel „Dancing Star“. Die Entscheidung, für wen das Abenteuer „Dancing Stars“ vorzeitig vorbei ist, treffen wie immer Jury und Publikum gemeinsam. Das Finale steigt am 10. Mai. Die Moderation übernehmen erneut Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele