SemperOper Dresden

Gabalier spielt am Ball der Bälle

Steiermark
11.01.2019 07:23

Er wird die Ballsaison „volksrocken“: Andreas Gabalier hat am 1. Februar einen großen Auftritt beim Semperopernball in Dresden, dem deutschen Ball der Bälle - und wohl auch ein Comeback beim Bauernbundball in Graz.

Prunk Unter dem Motto „Faszination Dresden - Träume werden wahr“ steigt ebendort am 1. Februar der SemperOpernball. Das Gewalze – unter anderem singt José Carreras, es moderiert Schlagerstar Roland Kaiser moderiert, Fürst Albert II. von Monaco kommt als Gast – gilt längst las DAS Ballhighlight.

In der Oper tanzen 2500 Gäste an, vor der Oper feiern 15.000 Besucher Open-Air-Ball, via Fernsehen sind gut 3 Millione dabei. Und wer rockt diesmal die Mitternachtseinlage? Richtig, Andreas Gabalier!

Das glatte Parkett der Oper ist ihm ja nicht fremd, auf dem Wiener Opernball ist er mit seiner Lebensgefährtin Silvia Schneider ja auch schon angetanzt. Der Auftritt in Dresden wird aber ganz besonders: „Ein toller Rahmen. Da hat man schon auch Respekt!“

Ganz gewohntes Terrain soll der Volks Rock‘n‘Roller dann wieder am 1. März auf dem Grazer Bauernbundball betreten. Dort, wo vor 2009 der ganze „Karriere-Wahnsinn“ seinen Ausgang genommen hat, soll es Andi wieder einmal richten.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele