Vermisst:

Suche nach zwei Abgängigen in Linz und Wernstein

Oberösterreich
26.12.2018 19:02

Zwei Suchaktionen beschäftigen die Einsatzkräfte: In Linz war seit Dienstagabend ein 78-jähriger stark dementer Mühlviertler abgängig, der von der Notfallaufnahme des MedCampus III verschwunden ist. In Wernstein wurde nach einer 59-jährigen Frau aus Kopfing gesucht, deren Pkw in Wernstein am Inn gefunden wurde.

Felix L. aus St. Veit/M. war wegen akuter Brustschmerzen in die Notaufnahme des Uniklinikums eingeliefert worden. Seit Dienstag gegen 23.30 Uhr fehlte vom 78-Jährigen aber jede Spur. Noch vor Abschluss der Untersuchungen war er plötzlich verschwunden. Er hatte zu dem Zeitpunkt lediglich Hausschlapfen ohne Socken getragen.

Stark dement
Eine große Suchaktion wurde gestartet, die Hundestaffel des Rettungsdienstes, Polizeidiensthunde und der Polizeihelikopter waren im Einsatz. Felix L. leidet unter starker Demenz, er war vor einigen Wochen schon einmal verschwunden. Damals konnte er in seiner Heimatgemeinde aber rasch wieder gefunden werden. Der Gesuchte ist etwa 175 cm groß, korpulent und hat weiß-graues Haar mit einer Teilglatze. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein grün-kariertes Hemd und eine dunkle Hose. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nietzschestraße unter 059133 / 4589.

Auto gefunden
Im Innviertel ist weiter nach der 59-jährigen Gabriele K. aus Kopfing gesucht worden. Die Frau galt seit 23. Dezember als abgängig. Ihr Wagen war am Heiligen Abend in Wernstein nahe des Inns gefunden worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele