Fragwürdige OP

Chinesin will für Ex-Freund Jessica-Alba-Kopie werden

Ausland
27.01.2010 16:42
Um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen, will eine Chinesin sich auf dem Operationstisch in eine Kopie der Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba verwandeln lassen. "Ich habe mich entschieden", sagte die 21-jährige Xiaoqing der Zeitung "Shanghai Daily". Sie habe die Operation bereits mit Schönheitschirurgen abgesprochen, die die Eingriffe kostenlos durchführen wollen.

"Ich tu das nicht nur für meinen Ex-Freund, sondern auch für mich. Ich bin ein seelisch schwacher Mensch, ich möchte etwas wirklich Herausforderndes tun und dadurch zu einer starken Persönlichkeit werden", wurde die junge Frau in der Zeitung zitiert.

Mehrere "Korrekturen" notwendig
Um wie Alba auszusehen, müsste sich Xiaoqing die Augenbrauen anheben, die Augenform verändern und die Nase operieren lassen, sagte Liu Qi, Vertreter des Krankenhauses Shanghai Time Plastic Surgery Hospital. "Geld ist nicht wichtig und technisch ist es machbar", sagte Liu. "Aber die Gesichtsoperation wäre unumkehrbar, also hoffen wir, dass sie es ernst meint."

Die 21-Jährige berichtete in der Zeitung über ihren Ex-Freund, dass dieser ein riesiger Alba-Fan sei. Seine ganze Wohnung sei mit Fotos des Hollywood-Stars zugepflastert, auch auf seinem Handy habe er Bilder der Schönen gespeichert. In der mittlerweile zerbrochenen Beziehung musste sie sich schminken wie Alba und bekam zu Weihnachten eine blonde Perücke geschenkt, die sie ständig tragen sollte.

"Möchte ihn nicht verlieren"
Als Xiaoqing im Dezember von Passanten wegen ihres Looks ausgelacht wurde, warf sie ihre Perücke und die falschen Wimpern weg. Das war das vorerstige Ende der Beziehung zu ihrem Alba-verrückten Freund. Sie habe es sich nun jedoch anders überlegt, berichtet sie. "Ich liebe ihn sehr. Deswegen folgte ich seiner Meinung. Ich möchte ihn nicht verlieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele