Person

Jessica Alba

Beschreibung

Jessica Marie Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren und ist beruflich hauptsächlich als Schauspielerin und Model tätig.

In ihrer Kindheit musste ihre Familie häufig umziehen und sie wurde von ihren Mitschülern aufgrund ihrer Hasenzähne und ihrem texanischen Akzentes gemobbt. Fasziniert von der Schauspielerei nahm sie an einem Schauspielwettbewerb teil und gewann diesen. Neun Monate später unterschrieb sie ihren ersten Schauspielvertrag. Der Durchbruch gelang ihr mit der Rolle der Max Guevara in der Science-Fiktion-Fernsehserie Dark Angel. Darauf folgten Filme wie Honey, Fantastic Four oder Meine Frau, unsere Kinder und ich.

Neben ihren schauspielerischen Talenten gilt Jessica Alba auch als ein Sexsymbol, so zierte sie das Cover des Playboys im März 2006. Sie wurde auch 2007 vom Magazin FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt.

Aktuellster Artikel

Alle Artikel

Newsletter