Täterin ausgeforscht

Wolfsberger sitzt Betrügerin im Internet auf

Kärnten
28.11.2018 11:53

Einer Internetbetrügerin ist ein 60 Jahre alter Mann aus Wolfsberg aufgesessen. Er hatte über eine Verkaufsplattform ein Notebook ersteigert und bezahlt. Doch die Ware wurde nie geliefert. Jetzt wurde die Täterin ausgeforscht.

Bereits im Dezember hatte der Mann das angebliche Notebook über das Internet ersteigert. Weil die Ware nie geliefert wurde, obwohl er mehrere hundert Euro überwiesen hatte, nahm die Polizei Wolfsberg die Ermittlungen auf.

Jetzt konnte eine 43-jährige Deutsche ausgeforscht werden, die hinter dem Betrug steckt. Der Wolfsberger ist nicht ihr einziges Opfer: Die Frau unsteten Aufenthaltes trat mehrfach wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele