In Kantine eingesperrt

Hungriger junger Bär holt sich Thanksgiving-Mahl

Viral
26.11.2018 07:47

Mit einem ungeladenen Gast zu Thanksgiving hat sich am Wochenende die Polizei in Kalifornien herumschlagen müssen: Ein junger Bär brach war in die Vorratskammer einer Schule eingebrochen und konnte nicht mehr heraus. Meister Petz nutzte die Chance, um sich in der Zwischenzeit den Bauch vollzuschlagen.

Der junge Bär schlich am Samstagnachmittag in eine Volksschule in Tahoe City und entdeckte die Vorratskammer der Bildungseinrichtung. Dort fiel die Tür hinter dem Tier zu - es wurde eingeschlossen. Meister Petz wusste die Zeit jedoch gut zu nutzen. Das Büro des Sheriffs scherzte auf Twitter, der Bär habe sein eigenes Thanksgiving-Festmahl genossen.

Die Vorratskammer wurde von dem tierischen Einbrecher verwüstet: Er riss Kartons auf und sorgte für viel Unordnung. Es sei nicht ungewöhnlich, dass hungrige Bären in Gebäude eindringen, meinte ein Exekutivbeamter gegenüber dem regionalen Medium „The Sacramento Bee“, aber in Schulen finde man sie „nicht so oft“. Am Sonntag wurde er schließlich von der Exekutive in Freiheit entlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele