Pure Verführung

Sylvie Meis: „Ich liebe es sexy im Bett“

Adabei
23.11.2018 05:50

Sylvie Meis ist als Dessous-Designerin Expertin in Sachen sexy Verführung. Doch was trägt die Moderatorin, die gerade auf RTL ein Wäsche-Model für ihre Kollektion sucht, eigentlich selbst im Bett? Das verriet die 40-Jährige jetzt in einem Interview.

Ihre Dessous sind Verführung pur, jetzt sucht Sylvie Meis im TV nach einer Model-Beauty, die ihre Stücke aus der „Sylvie Designs“-Kollektion auf dem Laufsteg und vor der Kamera tragen wird. Doch was trägt die fesche Moderatorin am liebsten im Schlafzimmer? „Negligé natürlich! Ich liebe es sexy im Bett“, plauderte die 40-Jährige im Interview mit RTL aus.

Doch nicht immer war Sylvie Meis so selbstbewusst wie jetzt, gab sie erst unlängst zu. Lange Zeit habe sie mit ihrem Körper gehadert, habe sogar Angst vor Auftritten gehabt: „Mein Albtraum damals war, im Sommer auf einem großen Platz zu sein, wo viele Leute sitzen, und dann dort vorbei zu laufen. Davor hatte ich wirklich Angst.“

Deshalb habe sie irgendwann beschlossen, eine strenge Diät zu halten. „Dann habe ich ganz viel abgenommen, aber das war nicht auf eine gesunde Art und Weise. Ich habe quasi aufgehört zu essen.“ Erst ihr Ex-Gatte Rafael van der Vaart habe ihr dabei geholfen zu verstehen, dass man auch ohne zu hungern tolle Kurven haben kann. „Als ich mit Rafael zusammenkam, habe ich Sport und Ernährung entdeckt. Dann wusste ich auch, wie das auf eine gesunde Art und Weise geht, fit zu sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele