Erregte Gemüter

Micaela Schäfer legt Striptease bei Maturaball hin

Oberösterreich
09.11.2018 10:10

„We Make Maturaball Great Again“ - unter diesem Motto fand in Wels der größte Maturaball Österreichs statt, veranstaltet von der HTL Wels. Groß wurden auch die Augen Tausender junger Ballbesucher, als das deutsche Erotikmodell Micaela Schäfer eine Striptease-Show hinlegte. Einige Schülerinnen tanzten mit Schäfer beim DJ-Pult - jetzt gibt‘s Kritik.

Unter anderem mit ihrer Teilnahme bei der deutschen TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde das Erotikmodel Micaela Schäfer bekannt. Legendär sind auch ihre mehr als freizügigen Auftritte. Das Ballkommittee der HTL Wels buchte die Sexbombe für einen Auftritt.

Mehr als 5000 Gäste
Mehr als 5000 Besucher nahmen an dem laut Eigendefinition größten Maturaball Österreichs teil. Als Schäfer bei ihrem Auftritt in der Messehalle - der eigentliche Maturaball fand in der benachbarten Stadthalle statt - die meisten Hüllen fallen ließ, tobte die Menge.

Micaela Schäfer sorgt immer wieder mit freizügigen Auftritten für Schlagzeilen:

Junge Besucher begeistert, Direktor verärgert
Bei den jungen Besuchern kam der anrüchige Auftritt supergut an. Im Vorfeld waren sogar Meet-and-Greet-Termine verlost worden, einige Schülerinnen tanzten in der Skandalnacht mit Schäfer beim DJ-Pult. Weniger groß war die Begeisterung bei den Erwachsenen, HTL-Direktor Bertram Geigl reagierte verärgert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele